Michael Hambsch

Bianka Hambsch

Hallo,

ich bin Michael von Aqua-Michl Tauchsport.

Mein Motto lautet – Taucher sind besondere Menschen – Dies versuche ich in meinen Tauchausbildungen als SSI Dive Con Specialist Instructor meinen Schülern zu vermitteln.

Meine jahrelange Erfahrung als Tauchlehrer garantiert eine professionelle und sichere Ausbildung, bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommt.

Bei der Ausbildung assistiert meine Frau Bianka – SSI Divemaster.

Auch sie blickt auf eine lange Taucherfahrung zurück. Zusammen sind wir ein perfekt eingespieltes Team.
Bei der Ausbildung von Tauchern ist es uns wichtig, die Begeisterung und den Spaß den wir beim Tauchen haben an unsere Tauchschüler weiter zu geben.

Wir lieben das Tauchen. Es ist für uns der perfekte Ausgleich in einer Zeit die von Hektik und Stress bestimmt wird.

Probiert es aus!!

Noch Fragen? Schickt uns eine E-mail an info@aqua-michl.de

oder ruft uns an unter 07254 – 8018.

Unterstützt werden wir von:

Xavier Marest - Divemaster

Xavier taucht erst seit 4 Jahren, dafür aber recht intensiv in allen Weltmeeren, bei warmen sowie kalten Luft- und Wassertemperaturen. Nach seinem Einstieg ins technische Tauchen hat er sich nun dafür entschieden, den ersten Schritt in Richtung Tauchlehrer zu machen. Er wird uns bei Ausbildungen im Pool und Freiwasser begleiten sowie geführte Tauchgänge in den heimischen Seen anbieten.

Roman Reiling und Melanie Hermann - beide Divemaster

Beide sind SSI Divemaster und blicken auf eine langjährige Taucherfahrung zurück. Sie unterstützen uns bei der Tauchausbildung, organisieren Schnuppertauchen und geführte Tauchgänge in den Seen der Umgebung.
Außerdem sind sie unsere Spezialisten für Unterwasserfotografie, speziell im Makro Bereich.

Marcel Mail - Divemaster

Er ist SSI Divemaster. Auch er wird uns bei der Ausbildung und Schnuppertauchevents unterstützen. Ebenso organisiert er geführte Tauchgänge in unseren Seen.

Andreas Schmidt - Divemaster

Andreas ist SSI Divemaster.
Professionell und mit stets guter Laune begleitet er die Schüler bei der Ausbildung und beim Schnuppertauchen.