Tauchen und relaxen. Das ist unser Motto.

Wir organisieren Gruppenreisen zu traumhaften Destinationen weltweit, die von uns begleitet werden. So waren wir unter anderem schon in Mexiko, auf den Philippinen, Bali und natürlich auch Ägypten.

Außerdem unternehmen wir Wochenendtouren z.B. an den Plansee und Fernsteinsee in Tirol, den Kulkwitzersee bei Leipzig, Sundhäuser See bei Nordhausen, Hemmoor bei Hamburg, Grevelinger Meer und einige mehr.

Hier findet ihr unsere Gruppenreisen für 2017

Für das Jahr 2018 haben wir wieder tolle Touren im Programm.

Hier findet ihr die Gruppenreisen für 2018

 

Wenn ihr auf der Suche nach einem maßgeschneiderten Urlaub seid könnt ihr uns gerne anrufen oder schickt uns eine E-mail an info@aqua-michl.de

Besucht die schönsten Ziele der Welt. Roger Tours stellt jeden Urlaub maßgeschneidert zusammen. An den Zielen der geführten Touren könnt ihr euch gut für den persönlichen Urlaub orientieren. So oder in ähnlicher Art stellt Roger Tours jede Reise nach Wunsch zusammen. Roger Tours hat weit mehr in der Hinterhand, als veröffentlicht ist. Profitiert von über 40-jähriger Erfahrung. Ein maßgeschneiderter Urlaub muss nicht teuer sein Es werden günstige und faire Preise geboten. Roger Tours kennt die richtigen Saisonzeiten und einmalige Gebiete. Vor allem weiß man dort, wie man weltweit herausragende Kombinationen zusammenstellt.

Hier findet ihr eine Auswahl von tollen Tauchreisen

Sämtliche Gruppenreisen können einzeln und individuell zu anderen Terminen gebucht werden