Um sich für einen Kurs zu registrieren, bitte das SSI Logo anklicken.

Schnuppertauchen und Einsteigerkurse

Wer das Tauchen erst einmal ausprobieren möchte, dem bieten wir ein Schnuppertauchen ab einem Alter von 10 Jahren unter professioneller Leitung im Hallenbad an. Das Schnuppertauchen kostet 15,00 €.

Melde Dich noch heute bei Scuba Schools International (SSI) an und erhalte jetzt schon kostenlosen Zugang zum SSI Online Training von Try Scuba Diving (und auch bis hin zum Scuba Diver). Dazu musst du nur oben auf das SSI Logo klicken.

Der Einsteigerkurs in die Tauchwelt ist der Open Water Diver Kurs von SSI. Er berechtigt dich zum weltweiten Tauchen bis zu einer Tiefe von 18 m. Mehr Infos über den Open Water Diver Kurs von SSI findest du hier

Doch die Ausbildung zum verantwortungsbewussten Taucher ist mit dem Open Water Diver Stufe nicht beendet. Etwas mehr Erfahrung kann Eure Taucherlebnisse noch spannender machen – stellt Euch vor an Wracks oder mit Haien zu tauchen oder ein Unterwasser Fotograf zu werden!

Specialty Programme eröffnen neue Möglichkeiten und erhöhen den Spaß und die Sicherheit beim Tauchen. Wir zusammen mit SSI sind dabei Euer zuverlässiger Partner.

Wir bilden nach den neuesten Standarts von SSI aus. Alle Ausbildungstauchgänge werden bei uns mit Tauchcomputer durchgeführt.