Schnuppertauchen und Einsteigerkurse

Du willst etwas Neues ausprobieren oder bist Dir noch nicht sicher, ob ein Tauchkurs das Richtige für dich ist?
Wie wäre es dann mit einem Schnuppertauchgang?
Wir bieten ein Schnuppertauchen ab einem Alter von 10 Jahren unter professioneller Leitung im Hallenbad an. Das Schnuppertauchen kostet 25,00 € und ist auch als Gutschein erhältlich – ideal zum Verschenken.
Melde Dich noch heute bei Scuba Schools International (SSI) an und erhalte jetzt schon kostenlosen Zugang zum SSI Online Training von Try Scuba Diving (und auch bis hin zum Scuba Diver). Dazu musst du nur auf den Link unten klicken.

Das Schnuppertauchen findet immer Sonntags von 11:00 bis ca. 14:30 Uhr, nach vorheriger Anmeldung statt.

Zum Anmelden schreibe uns einfach eine Email an tauchen@aqua-michl.de
Für alle Kurse und Specialty Programme mache wir gerne mit dir einen individuellen Termin aus. Kontaktiere uns einfach!

Dein Einstieg in die Unterwasserwelt ist der Open Water Diver Kurs von SSI. Er ist weltweit anerkannt und berechtigt dich zum Tauchen bis zu einer Tiefe von 18 m. Mehr Infos über den Open Water Diver Kurs von SSI findest du hier.
Doch die Ausbildung zum verantwortungsbewussten Taucher muss mit der Open Water Diver Stufe noch nicht beendet sein. Etwas mehr Erfahrung kann Deine Taucherlebnisse noch spannender und vor allem Sicherer machen – stell Dir vor an Wracks oder mit Haien zu tauchen oder ein Unterwasser Fotograf zu werden!

Specialty Programme eröffnen neue Möglichkeiten und erhöhen den Spaß und die Sicherheit beim Tauchen. Zusammen mit SSI sind wir dabei Dein zuverlässiger Partner.

Wir bilden uns ständig weiter und bilden nach den neuesten Standards von SSI aus. Alle Ausbildungstauchgänge im Freiwasser werden bei uns mit Tauchcomputer durchgeführt.

Um sich für einen Kurs zu registrieren, schaue Dir das Kursanmeldeformular an, schreibe uns gerne jederzeit an und schaut bei SSI vorbei.

SSI – Scuba Schools International – www.diveSSI.com – Register Now