Dennis Herzog - SSI Instructor

Hallo, ich bin Dennis und habe zum 01.01.2024 die Tauchschule Aqua Michl übernommen.

Seit ich 2015 mit dem Tauchen bei Michl angefangen habe, hat mich das Tauchvirus nicht mehr losgelassen. Vom OWD Kurs bis zum Tauchlehrer habe ich alle Ausbildungsstufen durchlaufen.

2022 beendete ich meine Ausbildung zum Tauchlehrer bei SSI und mir ist wichtig die Faszination am Tauchen an meine Tauchschüler weiter zu geben.

Eine professionelle und solide Ausbildung ist die Basis für Sicherheit und Genuss beim Tauchen, dies steht bei uns an erster Stelle.

Bei uns seid ihr während eurer Ausbildung in den besten Händen – Sicherheit und Spaß sind garantiert!

Wir freuen uns auf euer Interesse am Tauchsport und stehen euch jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Unterstützt werde ich von:

Michael Hambsch - SSI Master Instructor

Hallo, ich bin Michael der Gründer von Aqua-Michl Tauchsport.

Mein Motto lautet – Taucher sind besondere Menschen – Dies versuche ich in meinen Tauchausbildungen als SSI Master Instructor meinen Schülern zu vermitteln.

Meine jahrelange Erfahrung als Tauchlehrer garantiert eine professionelle und sichere Ausbildung, bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommt.
Bei der Ausbildung von Tauchern ist es mir wichtig, die Begeisterung und den Spaß den ich beim Tauchen haben an die Tauchschüler weiter zu geben.

Daniela Junkert - SSI Assistant Instructor

Daniela ist SSI Assistant Instructor und Training Specialist für Navigation und Tarierung in Perfektion.
Sie ist sehr erfahren im Umgang mit Tauchschülern. Bei ihr seid ihr in den besten Händen.
In diesem Jahr wird sie Ihre Ausbildung zum SSI Open Water Instructor beenden.

Kerstin Runde - SSI Assistant Instructor

Kerstin ist  SSI Assistant Instructor und SSI Instructor für Tarierung und Navigation. Sie begleitet gerne und professionell Tauchanfänger bei Tauchgängen in den Seen unserer Region.

Auch sie wird in diesem Jahr ihre Ausbildung zum SSI Open Water Instructor beenden.

Natalie Müller - SSI Assistant Instructor

Natalie ist SSI Assistant Instructor und organisiert begleitete Tauchgänge in den umliegenden Seen.

Julia Wehr - SSI Divemaster

Julia Wehr

Julia ist SSI Divemaster und organisiert begleitete Tauchgänge in den umliegenden Seen.

Sie kümmert sich ebenfalls leidenschaftlich um unserer Social Media Auftritte.

Tim Rickers - SSI Divemaster in Ausbildung

Tim ist SSI Divemaster in Ausbildung, er ist versierter Taucher und wird uns bei unseren Montagstauchgängen unterstützen.

Markus Foerster - SSI Divemaster in Ausbildung

Markus ist SSI Divemaster in Ausbildung, er ist leidenschaftlicher Unterwasserfotograf und wird uns bei unseren Montagstauchgängen unterstützen.